Bereits am Sonntag geht es um alles: Wer wird bester Koch in BB? | YOUNGSTARS | BB
16532
post-template-default,single,single-post,postid-16532,single-format-video,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Bereits am Sonntag geht es um alles: Wer wird bester Koch in BB?

Bereits am Sonntag geht es um alles: Wer wird bester Koch in BB?

Ganz schön herausfordernd, so ein Tag in der Küche im Hotel am Steinplatz in Berlin. Ob Mittagessen à la Carte oder Snacks zu später Stunde: alle Speisen werden vom Küchen-Team frisch zubereitet. Für Carlsson Stein (20) ist es dennoch der Traumjob und das möchte er mit seiner Teilnahme am „YoungstarsBB“ beweisen. Ob er auch in seiner Freizeit auch gerne kocht und was ein graviertes Eigelb ist, verrät er im Video…

Bereits am Sonntag geht es um alles: denn am Ende kann nur einer „bester Koch in Berlin und Brandenburg“ werden! Wir sind gespannt, welches Menü die Teilnehmer am Ende servieren werden – sicher werden frische Zutaten und moderne Gemüse-Variationen eine große Rolle spielen.

Wir wünschen Carlsson und den 11 weiteren Koch-Azubis viel Erfolg und gute Nerven!